Die brasilianischen Gäste wurden in die Welt der 20er Jahre entführt. Am Entree brüßten wir die Gäste mit unseren Bauchladendamen und dem Confroncier der durch den Abend führte . Da Programm Tanz aus dern 20er Jahren, Gesang und natürlich Marlene Dietrich.

Bekannte Titel wie Willkommen, Bienvenue und Welocme , sowie  Mein Herr, Money oder Cabaret bildeten die Titel und Revue-Tanzeinlagen und versetze die Gäste mit kleinen Geschenken in eine andere Atmosphäre – die des  legendären  des Kit-Kat-Clubs aus Berlin. Zu später Stunde übernahm der DJ dann und sorgte für Partystimmung  bis

in die Morgenstunden. Der Film wurde in den 70er Jahren in Berlin gedreht und Marlene mit Ihren Titeln Lili Marleen, Boy s in the Backroom, ich bin die fesche Lola begeistern immer.

Marlene Dietrich Performance

Marlene Dietrich Entertainment Gesang

Cabaret Show Berlin im Interconti Hotel

Cabaret Show Berlin im Interconti Hotel

Leave a Reply