Cabaret Show Berlin

200 internationale aus dem lateinamerikanischen Raum feierten in Berlin. Unsere Gäste  ließen sich angeregt durch unsere Cabarettshow mit Marlene Dietrich Einlagen unterhalten. Das Hotel Interconti wurde in den Farben schwarz und rot komplett in eine Nacht Club Atmosphäre verwandelt. Die Dekoration erinnerte ließ einen legendären Kit Cat Club erinnern.
Die bekanntesten Titel wie aus dem „Musical Cabaret“ mit „Willkommen“, Money und Cabaret wurden umrahmt von den Cabaret Tänzerinnen in ausgefallenen Kostümen.  Der erste Weltkrieg war gerade beendet. Man leckt noch seine Wunden und der Zweite Weltkrieg stand kurz bevor, das musst du nur noch keiner. Es wurde gefeiert bis in die Morgenstunden. Mann trank Absinth CabaretIn den zwanziger Jahren bei der Kitkatclub über die Grenzen von Berlin berühmt. Alles was Rang und Namen hatte traf sich dort und versuchte die Sorgen des Alltags zu vergessen. Man vergnügte sich mit den berühmten Musiktiteln wie schafften, Swing und Jazz. Das Musical Cabaret entstammt einer ganz anderen Zeit (Ende der sechziger Jahre) spiegelt aber das Zeitgeschehen wieder.

Kabarett Show

Cabaret mit Tänzerinnen im Stil der 20er Jahre Charlston Kleider

Bauchladen Charloston

Damen mit Bauchladen

Leave a Reply